Wissenschaftliche Studien

Als ThunderShirt gegründet wurde, gab es nur wenige wissenschaftliche Studien über Angstzustände bei Hunden und die Anwendung von sanftem Druck um solche zu mildern. Im Jahr 2011 begann ThunderWorks Umfragen unter Haustierbesitzern durchzuführen, um in bestimmten Bereichen der Tierhaltung ein besseres Verständnis zu gewinnen. Dabei ging es insbesondere um: Wie häufig treten Angstzustände und Angstverhalten bei Hunden und Katzen auf? Welche verschiedenen Arten von Angstverhalten gibt es? Welche Methoden haben Haustierbesitzer bisher unternommen um diese Zustände zu mildern? Wie effektiv sind solche Methoden? Spezielle Studien wurden außerdem von anerkanntem Veterinär-Experte Dr. Temple Grandin unternommen, um die Effektivität von ThunderShirts bei Angstzuständen bei Hunden zu testen.

Klicken Sie die untenstehenden Links um genauere Informationen zu diesen Umfragen und Studien zu lesen.